Chiropraktik in Braunschweig – in sanften medizinischen Händen

Schmerzfreiheit und Beweglichkeit sind die Voraussetzungen für ganzheitliches Wohlbefinden. Schon kleine Verspannungen oder Schmerzen im Bewegungsapparat können dazu führen, dass Fehlhaltungen eingenommen werden. Weitere Schonhaltungen führen in der Folge zu Fehlfunktionen und Schmerzen. Durch eine fachgerechte chiropraktische Behandlung können Funktionsstörungen und Schmerzen behandelt und Blockaden gelöst werden. Sie sind auf der Suche nach Chiropraktik in Braunschweig, um wieder Schmerzfreiheit zu erlangen? Ganz in Ihrer Nähe befindet sich die ChiroPraxis Siena C. Rauskolb in Wolfsburg – Ihre erste Adresse, wenn es um Beweglichkeit und Schmerzfreiheit durch Chiropraktik geht!

Behandlungsbereiche der ChiroPraxis Siena C. Rauskolb

Die Wirbelsäule steht in der ChiroPraxis Siena C. Rauskolb im Mittelpunkt, denn sie ist der Schlüssel für eine ganzheitliche Gesundheit. Zusammengehalten durch 84 Gelenke und mit Schädel und Becken verbunden, gibt sie uns Stabilität und ein hohes Maß an Flexibilität. Bedingt durch das dichte umgebende Netz an Nervenenden können die Wirbelsäule und der Rücken jedoch sehr stark schmerzen. Eine zusätzliche Fehlhaltung und falsche Belastungen können die Probleme noch verschlimmern. Als erfahrene Chiropraktorin mit langjähriger Ausbildung und einem Masterabschluss behandelt Siena Rauskolb Sie in ihrer ChiroPraxis mit verschiedenen manuellen Techniken. Durch die Feinjustierung der Wirbelkörper wird der Druck auf das Nervensystem verringert und Schmerzen werden gelindert.

Chiropraktik Braunschweig bei akuten oder chronischen Schmerzen

Sie suchen nach einer Praxis für Chiropraktik in Braunschweig? Die ChiroPraxis Siena C. Rauskolb in Wolfsburg hilft Ihnen, Schmerzen zu diagnostizieren, zu behandeln und vorzubeugen. Die Praxis für Chiropraktik behandelt unter anderem:

Chiropraktik ist eine ganzheitliche und sanfte Behandlungsmethode, die sich sowohl für alle Menschen als auch für Tiere eignet. Gerade Kleinkinder, Säuglinge, Schwangere und Sportler profitieren von den manuellen Techniken. Für den Bewegungsapparat von Kindern und Säuglingen besitzt Siena C. Rauskolb eine wertvolle Zusatzausbildung. Den „Master of Science APP" legte sie am AECC Bournemouth in England mit Auszeichnung ab.

ChiroPraxis Siena C. Rauskolb – Chiropraktik für Braunschweig und Umgebung

Sie leiden unter Rücken- oder Gelenkschmerzen, haben Blockaden, Kopfschmerzen und Migräne? Die ChiroPraxis Siena C. Rauskolb in Wolfsburg, unweit von Braunschweig, ist genau der richtige Ort, um sich für Schmerzfreiheit und langfristige Prävention von chronischen Schmerzen in Behandlung zu begeben. Kontaktieren Sie die erfahrene Chiropraktorin Siena Rauskolb unter der 05361 / 84 80 820 oder nutzen Sie unsere flexible Online-Terminvergabe!